Startups - Chance für den Klimaschutz?

Veranstaltung des Landtagskandidaten Tayfun Tok: Digitaler Stammtisch mit Dr. Danyal Bayaz, MdB - Startup-Beauftragter der grünen Bundestagsfraktion

Digitalisierung, Klimakrise und die Transformation unserer Wirtschaft forderten Unternehmen bereits vor der Corona-Krise heraus. Die nächsten zehn Jahre sind entscheidend, um die Klimakrise einzudämmen. Und Wachstum und Wohlstand nachhaltig zu gestalten ist die drängendste wirtschaftspolitische Aufgabe unserer Zeit. Baden-Württemberg hat sich dabei mit seinen Digitalisierungs- und KI-Strategien bereits auf einen guten Weg gemacht.

Wie können wir mit grünen Ideen unsere Wirtschaft nachhaltig voranbringen?
Und welchen Beitrag können Startups im Kampf gegen die Klimakrise einnehmen?

All diese Fragen möchte ich am

Mittwoch, den 3. Februar ab 18:00 Uhr mit dem Leiter des Wirtschaftsbeirats der grünen Bundestagsfraktion und Startup-Beauftragten, Dr. Danyal Bayaz, diskutieren. Vorbeischauen und von ihrer Startup-Geschichte erzählen werden auch die Gründerinnen von Spoontainable – Julia Piechotta und Amelie Vermeer. Sie berichten von ihrer Gründungsgeschichte ihres Startups, founded in Marbach.

Einwahldaten:

Startups - Chance für den Klimaschutz?
Mi., 3. Feb. 2021 18:00 - 19:30 (CET)

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.