OV Neckar-Stromberg hat neuen Vorstand gewählt

Einstimmig gewählt wurden Dieter Ackermann als OV-Vorsitzender sowie Daniel Brandl und Rebecca Grannemann als stellvertretende OV-Vorsitzende.

Am Donnerstag, den 14. Juli trafen sich in der Gaststätte ‚Zum Bären‘ Mitglieder des Ortsverbandes  Neckar-Stromberg, um den alten Vorstand zu entlasten und einen neuen Vorstand zu wählen. Im hiesigen Ortsverband sind die Gemeinden Bönnigheim, Erligheim, Freudental, Gemmrigheim, Kirchheim a.N., Löchgau und Wahlheim zusammengeschlossen.In offener Abstimmung wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet. Anschließend dankte der Ortsverband Ulrike Bickel-Lang für ihre langjährige Arbeit als Kassiererin. Ebenso ging der Dank an die scheidende Vorsitzende des Ortsverbands Karin Brenzke-Rösinger.Erik Welte vom Kreisvorstand war anwesend, um Infos des Kreisverbands weiterzugeben und die Anliegen der Mitglieder vor Ort mitzunehmen. Dank seiner Empfehlung hin wurde mit einstimmigem Beschluß die Kassenführung an den Kreisvorstand übergeben.Es folgten die Neuwahlen des Ortsverbands in geheimer Persönlichkeitswahl. Mit je sechs Ja-Stimmen bei einer Enthaltung wurden gewählt:

• Dieter Ackermann als Vorsitzender
  • Rebecca Grannemann als stellvertretende Vorsitzende
  • Daniel Brandl als stellvertretender Vorsitzender

Rebecca Grannemann übernahm weiterhin die Funktion als Ansprechpartnerin für den Kreisverband. Es wurden zukünftige Aktivitäten besprochen und die Termine der Ortsverbandssitzungen bis zum Ende des Jahres festgelegt. Diese findet statt jeweils donnerstags am 22. September, 13. Oktober, 10. November und am 01. Dezember. In Zukunft werden die Sitzungen im Wechsel in den beteiligten Gemeinden abgehalten.