video_label

34 % für Grüne im BW-Trend

Heute (04.02.21) wurde der aktuelle BW-Trend von Infratest für SWR und Stuttgarter Zeitung veröffentlicht. Anlässlich der sehr guten Zahlen freuen sich unsere Landesvorsitzenden Sandra Detzer und Oliver Hildenbrand:

„Wir freuen uns über den starken Rückhalt und die große Zustimmung für uns Grüne in Baden-Württemberg. Winfried Kretschmann führt Baden-Württemberg mit dem Blick für das Ganze durch die Corona-Krise. Gerade in Zeiten großer Unsicherheiten und Umbrüche braucht es einen, der es kann und der wie kein anderer weiß, was wir Baden-Württemberger*innen können. Wir stehen vor einem Jahrzehnt der Entscheidungen: Für mehr Klimaschutz, mehr Innovation und mehr Zusammenhalt braucht es mehr Grün. Dabei zählt jede Stimme – und zwar am 14. März im Wahllokal und schon vorher bei der Briefwahl. Die Wahl ist noch längst nicht entschieden und unser Wahlaufruf ist klar: Grün wählen für Kretschmann.“

Der BW-Trend von SWR und StZ.

expand_less